TV

Anna Maria - Eine Frau geht ihren Weg





Der Tod ihres geliebten Mannes ist für Anna Maria ein schwerer Schock. Sie ist plötzlich gezwungen, sich um das Kieswerkgeschäft zu kümmern. Dort entsteht Unruhe: Die Zukunft ist unsicher, die ersten Mitarbeiter kündigen. Und Chefsekretärin Margot Gärtner macht ihr unmissverständlich klar, dass sie sie für unfähig hält, die Firma zu leiten. Damit nicht genug: Die Bank kündigt einen wichtigen Kredit. Doch Anna Maria ist entschlossen, das Lebenswerk ihres Mannes fortzuführen.
Mit wöchentlich etwa zehn Millionen Zuschauer ist die Serie bis heute die Erfolgreichste, die Sat.1 je im Programm hatte. Nach 29 Folgen war dann leider doch schon Schluss und die Saga um Anna Maria wurde zugeklappt. (Source: Sat.1)

Episode Info


Cast
Uschi GlasUschi Glas
As Anna Maria Seeberger
Reviews

No reviews yet, write the first review
Latest News


There are no news items yet
Crew
Seasons